Gewinne eine OP!

Ja, du hast richtig gelesen.

Es gibt die Möglichkeit, die Haartransplantation zu gewinnen! Lediglich die Flugkosten müssten von dir getragen werden.

Hintergrund: Ich habe damals leider nicht alles per Video festgehalten. Ich weiß mittlerweile aber, dass viele Leser sich eine komplette Dokumentation per Video wünschen.

Daher ist das deine Chance!

Ich übernehme alle Kosten für deine Operation!

Im Gegenzug hältst du alles per Video fest und zwar von kurz vor der OP bis 1,5 Jahren nach der Operation.

So sieht der Zyklus aus:

  • Das erste Video einige Tage vor der Operation
  • Die ersten 10 Tage kommt ein Videoupdate
  • Danach reichen mir alle 2 Wochen ein Video bis zum 4. Monat
  • Danach nur noch 1 x monatlich bis Ende des 12. Monats
  • Das Letzte Video kommt im 18. Monat

Worum es im Video gehen soll, werde ich dir dann mitteilen.

Wichtig zu wissen: Die Videorechte liegen bei mir. Zudem werden die Videos auf YouTube veröffentlicht. Selbstverständlich wird es nicht auf irgendwelchen unseriösen Seiten veröffentlicht – und das erhältst du auch alles schriftlich 🙂

Dein Profil:

  • Du bist eher extrovertiert
  • Frei sprechen bereitet dir keine Probleme
  • Dein Haarausfall sollte schon sichtbar sein, so dass eine OP Sinn machen würde
  • Du kannst dich klar und deutlich artikulieren
  • Im besten Fall kennst du dich auch mit Videobearbeitung aus!

Vorteile für dich

  • Du erhältst die Operation umsonst!
  • Du kannst für dein Instagram, etc. Werbung betreiben
  • Du hast bald wieder volles Haar 🙂

 

So, wenn das Ganze für dich interessant klingt, dann kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular oder sende mir eine Mail an felix@meinehaartransplantation.net und beantworte mir folgende Frage:

Wieso sollte ich genau DICH für eine Gratis-OP wählen?

Als Betreff bitte ich dich, „Gratis-OP“ zu wählen, dann kann ich es direkt zuordnen.

Die Ganze Aktion geht nur bis zum 15.6.2018!

Also. Ich freue mich auf deine Mail!

Beste Grüße

Felix

Schreibe einen Kommentar